Haushaltsauflösung in Alzenau – Haushaltsauflösung Preise und Ablauf
Haushaltsauflösung in Alzenau und Umgebung wir lösen Haushalte komplett auf. Das bedeutet, dass jeglicher Hausrat entsorgt wird. Möbel werden demontiert und Sperrmüll entsorgt.
Dienstleistungen Häuser übernimmt für Sie die komplette Haushaltsauflösung in Alzenau. Hierfür kann es mehrere Gründe geben, z.B. vor einem Verkauf oder einer Neuvermietung, im Todesfall oder wenn es um eine Messi Wohnung geht. Und das nicht nur aus der Wohnung, sondern auch die dazugehörigen Kellerräume und Garagen, sowie Gartenmöbel und -Geräte werden auf Wunsch entsorgt.
All dies ist kein Problem für uns. Wir gehen immer professionell und diskret an jeden Auftrag heran und erledigen unsere Arbeit schnell und zuverlässig.
Haushaltsauflösung in Alzenau ganz egal ob es sich um eine Wohnungsauflösung, Entrümpelung Alzenau, Geschäftsauflösung oder Hausauflösung handelt. Wir erstellen Ihnen bei Besichtigung des zu räumenden Objektes ein für Sie kostenloses für uns aber verbindliches Angebot zum günstigen Festpreis.
Bevor wir mit unserer Arbeit bei Ihrer Haushaltsauflösung beginnen, machen wir eine kostenlose Besichtigung des Objektes. Dabei können wir dann sehen, welche Sachen zu entsorgen sind. Ob es verwertbare Dinge gibt und wie viel Personal dann vor Ort gebraucht wird, etc. Eventuell verwertbare Dinge können dann auch aufgerechnet werden.
Mit uns der Entrümpelungsfirma Dienstleistungen Häuser brauchen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Wir kümmern uns vollständig um die Haushaltsauflösung in Alzenau und Umgebung.
Gerade bei Haushalts- und Wohnungsauflösungen wühlen wir oft in den Dingen eines Verstorbenen. Uns ist diese vielleicht für Sie sehr unangenehme Situation bewusst. Natürlich gehen wir mit der nötigen Diskretion und Sorgfältigkeit vor.
Sich von Einrichtungsgeständen zu trennen, mit denen Sie Erinnerungen verbinden, ist für viele nicht leicht.
Daher ist es umso besser, dass Sie am Tag der Haushaltsauflösung bzw. -Räumung nicht anwesend sein müssen. Dies ist mit einer unkomplizierten Schlüsselübergabe auch wenn Sie weiter weg wohnen möglich.
Wir räumen alle Räumlichkeiten besenrein aus und sortieren Ihr Inventar. Während der Haushaltsauflösung trennen wir Verwertbares von nicht mehr verkaufsfähigen Gegenständen.
Alles was „Müll“ ist, wird fachkundig entsorgt. Selbstverständlich halten wir uns bei einer Haushaltsauflösung an den gesetzlichen Auflagen der Mülltrennung und Entsorgung.
Dazu gehört die komplette Organisation und Planung der Haushaltsauflösung. Wir beantragen bei Bedarf eine Parkgenehmigung oder einen Container. Und am Tag der Haushaltsauflösung gehen wir diskret und schnell vor.
***** Oft muss es zügig gehen. Das wissen wir. Wenn es schnell gehen muss, können Sie sich auf uns verlassen.
***** Diskretion und Feingefühl steht für uns an erster Stelle. Ob Räumung oder Sterbefall – bei uns sind Sie in guten Händen.
***** Nach der Räumung bekommen Sie Ihr Objekt sauber und besenrein, auf Wunsch auch renoviert, übergeben.
Haushaltsauflösung Alzenau und Umgebung
- Termintreue, auch wenn es im Kalender mal eng wird.
- Schnelle, diskrete und saubere Abwicklung Ihres Auftrags.
- Festpreise und Festpreisgarantie zum besprochenen Auftrag.
- Keine versteckten Kosten und kostenlose Besichtigung.
- Jeglicher Hausrat wird entrümpelt.
- Effizientes & schnelles Team.
- Wohnung, Keller und Garten werden entrümpelt.
- Sperrmüll und Müll wird entsorgt.
- Demontage von Möbeln und Küche.
- Alte Elektrogeräte werden richtig entsorgt.
Neben der Haushaltsauflösung in Alzenau beziehungsweise Wohnungsauflösung Alzenau räumen wir gewerbliche Betriebsgelände. Bei einer Firmenauflösung gehen wir vom Prinzip her genauso vor wie bei einer Haushaltsauflösung im privaten Kontext. Fachkundig entsorgen wir das gesamte Inventar. Natürlich ebenfalls mit einer Wertanrechnung von veräußerbaren Gegenständen.
Direkt anrufen & Termin vereinbaren:
Telefon: 06184 – 93 86 20
Mobil: 0151 – 11 61 82 58
Entrümpelung Alzenau | Haushaltsauflösung Alzenau | Wohnungsauflösung Alzenau